cKramer Consulting GmbH | Hauptstrasse 64 | 6315 Oberägeri

HLK Betriebe - ab 10 Mitarbeitern

Für unsere Mandantin, eine grössere Firma im Energiebereich, sind wir beauftragt worden, KMU Betriebe im Haustechnik- und Installationssektor zu kontaktieren, und nachzufragen ob deren Nachfolgereglung geregelt ist, oder ein Verkauf zur Debatte steht.

Für unsere Kundin kommen Haustechnik-Firmen mit mehr als 10 Festangestellten in Frage, bei welchen der Heizungs- und Sanitärbereich und/oder Kälte - Lüftung im Vordergrund steht.

Die Firmen können Einzel- oder Filialbetriebe sein (ob GmbH, AG oder Einzelgesellschaft spielt keine Rolle), welche sich in der Schweiz befinden und auch hier ihre Tätigkeit ausüben. Unsere Mandantin übernimmt die Firma nur zu 100%. Es ist kein Stellenabbau oder Zusammenlegung mit anderen Betrieben vorgesehen. Wichtig ist auch, dass die jetzige Geschäftsleitung noch weiterhin im Betrieb bleibt und somit kein Know how verloren geht. Der Firmenname sollte auch bestehen bleiben.

Region: Gesamte Schweiz
Preiskategorie: offen

Image