cKramer Consulting GmbH | Hauptstrasse 64 | 6315 Oberägeri

Über uns

Ihre Ansprechpartner

Claudel Kramer
Claudel KramerManaging Partner / FounderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Michael Weber
Michael WeberSalesDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Image

Unsere Partnerfirmen

WISTA-Rechtsanwälte:

Herr Rechtsanwalt Ole Eilers (Jahrgang 1983) absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Rostock und an der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) mit Schwerpunkt Unternehmensrecht (Kapitalgesellschafts- und Kapitalmarktrecht sowie Unternehmensinsolvenzrecht - jeweils mit seinen internationalen und europarechtlichen Bezügen). Herr Ole Eilers ist Mitglied des Vorstands der Kanzlei WISTA Rechtsanwalts AG mit Sitzen in Mannheim und Konstanz. Die Kanzlei ist Teil der WISTA-Gruppe, einer multidisziplinären Beratungsgesellschaft...